UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Cashewnut-Festival auf Koh Phayam

Nach 2 langen Reisetagen mit Bahn, Bus und Boot und einem Zwischenstopp über Nacht in Chumphong (wo wir überraschend ein 2er-Zimmer mit großer Dachterasse bekommen hatten) wurden wir mit einem Aufenthalt auf dem schönen Koh Phayam belohnt!

Diese Thailändische Insel liegt vor der Westküste und hier haben wir tatsächlich menschenleere Katalog-Traum-Strände gefunden. Unser Hostel war ganz nett und lustiger Weise haben wir uns das Zimmer mit drei anderen Berlinern geteilt (Karla sogar fast das Bett, das war doppelt vergeben worden...).

Und auch hier hatten wir Riesenglück und sind zufälliger Weise zur rechten Zeit dort gewesen, denn so konnten wir abends die lokale Variante vom Erntedankfest miterleben: das Cashewnut-Festival! Hier gab es Live-Musik und Essen und es wurde im Sand getanzt. Definitiv eine coole Erfahrung!

Zurück zum Reiseblog

        

Claudia

vor über einem Jahr

Paradiesisch!!!


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Karla
    Profil von Jale
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen