UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Affen und Festival

Lobpuri ist ein sehr untouristisches Städtchen, dessen größte Attraktion die Affenbande ist, die die Stadt unsicher macht und einen ganzen Tempel für sich eingenommen hat. Außerdem ist Lopburi sehr entspannt und atmosphärisch, es gibt außer ein paar Tempeln aber auch nicht viel zu besichtigen.

Wir hatten allerdings großes Glück, denn wir waren zur Zeit des King Narai Reign Festivals da, ohne im Voraus davon zu wissen. Das ist ein 10tägiges großes Fest das zu Ehren des Königs Narai des Großen (1580 - 1655) gefeiert wird. Dazu wird die ganze Stadt mit Lichtern und Blumen geschmückt, alle Einwohner sind altertümlich verkleidet und es gibt Aufführungen, Musik und viel Essen. Außerdem, wie praktisch, waren fast alle Tempelanlagen kostenlos zu besichtigen. :)

Hier haben wir eine sehr interessante und spannende Zeit verbracht und nochmal einen ganz neuen, außergewöhnlichen Einblick in die Thailändische Kultur bekommen!!! 

Zurück zum Reiseblog

        

Claudia

vor über einem Jahr

Wunderschoen!!!!


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Karla
    Profil von Jale
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen