UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Kuala Lumpur

Nach den letzten zwei Tagen, an denen wir nur gereist waren, sind wir nun endlich angekommen!

In K.L.. Kuala Lumpur. Damit sind wir nun in unserem 5. Land angekommen. Malaysia. Die ganzen Hochhäuser, vorallem die Twin Towers, aber auch der Fernsehturm sind ziemlich beeindruckend. Vorallem ist diese Großstadt ein ganz schön starker Kontrast zu den letzten eher kleineren Orten in denen wir waren. Wir haben uns die Stadt zu Fuß angeguckt, was erstaunlich gut ging. Wir waren auf dem Fernsehturm, der der 7. größte freistehende Turm der Welt ist, von dem wir eine super Aussicht hatten. Danach haben wir auf einem Baumwipfelpfad eine Tour durch den ältesten Djungel Malaysias unternommen - mitten in KL! Und dann haben wir uns noch auf die lange Suche nach den sagenumwobenen leckeren TimTams (australische Schokokeckse) gemacht, die uns von 2 Backpackern empfohlen worden waren. Und wir haben sie in einem richtigen Supermakt tatsächlich (wir waren seit einer Ewigkeit zuletzt in einem richtigen Supermarkt) überglücklich gefunden. Und die Timtams haben uns nicht enttäucht! Mmhh.. waren die lecker!

Unseren Abend haben wir dann noch sehr lustig im Hostel verbracht und die erste Hälfte unserer tollen Reise Revue passieren lassen!

Zurück zum Reiseblog

        

Armin

vor über einem Jahr

Echt cool- wir wünschen euch noch weiterhin viel Spaß! Wir lesen mit!


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Karla
    Profil von Jale
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen