UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Kuta Lombok

Von Jakarta ging‘s direkt ins Paradies:

Kuta. Eine Strandstadt auf der Insel Lombok. Um das türkisblaue Meer richtig auszunutzen wollten wir einen ganzen Tag an einem der schönen Strände in der Nähe von Kuta verbringen. Dafür mussten wir aber erstmal 1.5 Stunden laufen, da wir den perfekten Strand & etwas Schatten finden wollten... Ziemlich k.o. fanden wir so einen einsamen wunderschönen Strand und mussten uns erstmal sofort im Meer abkühlen.

Ganz in der Nähe von uns befanden sich mehrere Hügel (Ausläufer des Vulkans Rinjani) auf einem dieser Hügel wurden wir Zeuge des wunderschönsten Sonnenuntergangs den wir bisher je gesehen hatten. In einer Strandbar tranken wir noch was um dann den ewig langen Rückweg anzutreten. Den Abend verbrachten wir noch in einer Bar und am Strand um in Karlas Geburtstag reinzufeiern. Am 24. selbst schliefen wir aus, frühstückten super lecker in einem hippen Surfercafe, lagen am Strand und genossen die Sonne. Jales Geburtstagsgeschenk an Karla war unter anderem ein Friseurtermin, den Karla noch am selben Tag einlöste. Die Friseurin freute sich sichtlich darüber blonde Haare schneiden zu dürfen, was ihr auch echt gut gelang.

Den frühen Abend über legten wir einen Skypemarathon hin, bei dem wir (Jales Überraschung) mit unseren Freunden skypten und anschließend skypte Karla noch mit ihrer Familie. Dickes Dankeschön dafür!!! ♡ Danach gingen wir noch eine große Pizza essen und haben den Tag in der Hostelbar ausklingen lassen...

Zurück zum Reiseblog

        

Claudia

vor über einem Jahr

Ihr kleinen Abenteurer!!! Happy belated Birthday, Karla!!! Hoert sich so spannend und schoen an!


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Karla
    Profil von Jale
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen