UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Lombok in 12h

Mit einer schottischen Yogalehrerin, die wir im Hostel kennengelernt hatten, und ihren zwei englischen Freunden teilten wir uns am nächsten Tag einen Fahrer, der uns für zwölf Stunden (8:00-20:00 Uhr) zu den Highlights von Lombok brachte:

1. Eine Fledermaushöhle, in der das eigentliche Highlight für uns eine schlafende riesige Python war, unteranderem weil die Höhle bestialisch nach Fledermauskacke stank und sich ein ganzes Kakerlaken-Volk am Grund tummelte...

2. Ein traumhaft schöner Strand, den wir uns nur mit zwei Surfern teilten.

3. Zwei Wasserfälle zu denen wir erstmal ein Stückchen gehen mussten. Tyler und Luke (das englische Paar) sind professionelle Instagramblogger und hielten, obwohl sich Tyler krank fühlte, ein halbstündiges Fotoshooting ab, was ganz unterhaltsam zu beobachten war. Auf dem Rückweg fing es dann natürlich richtig tropisch zu regnen an.

4. Leckeres lokales Essen in untouristischem Bistro

5. Ein zweiter super schöner Sonnenuntergang am zweiten superschönen Strand.

Zurück zum Reiseblog

        

Otti-Mama

vor über einem Jahr

Heyho, Schlaumeier-Mi klärt auf: es heißt der Python, nicht die. Gell. Sieht trotzdem super bei euch aus, ihr zwei Schorchel(!)mäuse

Claudia

vor über einem Jahr

Supertolle Fotos, ihr beiden!! Geniesst das Paradies! Habt ihr von DEM Python auch ein Foto? Fragt die Tierarztin! ;-)


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Karla
    Profil von Jale
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen