UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Gili Air

Von Kuta ging’s dann ins nächste, vielleicht sogar noch schönere Paradies: Gili Air.

Gili Air, ist eine der drei Gili Inseln vor Lombok, die durch ihre schönen Strände und Schorchelplätze locken. Wir übernachteten in einer Unterkunft, in der wir ganz alleine waren und sogar einen Pool hatten! Das wunderschöne Wasser und die tollen Strände sind so schon schön genug, aber wir wollten trotzdem gerne unsere Chance nutzen und die Unterwasserwelt entdecken. Deshalb liehen wir uns Schnorchel und Taucherbrille aus und tauchten ab.

Wow! 

Solche farbenfrohen Fische hatten wir noch nie gesehen. Das eigentliche Highlight kam aber erst nach dem Mittagessen, wo wir uns trotz Regen ins Wasser trauten und auf einmal auf eine eineinhalb Meter große Meeresschildkröte stießen!! Mit der schwommen wir dann noch ein bisschen weiter, bis wir völlig fertig von unserem Glück erstmal eine Pause brauchten.

Den Abend verbrachten wir dann noch an unserem privaten Pool mit einer frischen Kokosnuss. 

Zurück zum Reiseblog

        

Claudia

vor über einem Jahr

Ahhhh, Drachenfrucht-Cocktail!!! Lecker!!! Jaa, Meeresschildkroeten sind sooo toll!! Freut mich total fuer Euch, dass ihr solch ein tolles Erlebnis hattet!! Happy travelling weiterhin und danke fuer die Updates! Ist ja so spannend!!!


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Karla
    Profil von Jale
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen