UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Die ersten Tage Bali

Unsere ersten Tage auf Bali haben wir in Ubud verbracht. Die Stadt an sich ist sehr touristisch (viele kommen hier her, um Yoga oder eine Kur zu machen oder sich eine Auszeit zu nehmen), liegt aber inmitten sattgrüner Reisplantagen. Hier haben wir uns eine tolle Zeit mit viel Programm gemacht:

Am ersten Tag haben wir zu 2. einen Kochkurs (natürlich vegetarisch) gemacht, wo wir gelernt haben 9 typisch balinesische Gerichte zu kochen, einen Markt besucht und uns ein Reisfeld angeschaut haben. Das war sehr spannend und unser selbst gekochtes Riesenbuffet hat richtig lecker geschmeckt! Wir hatten so viel Essen übrig, dass es sogar noch als Abendessen gereicht hat :)

Danach haben wir unsere Unterkunft gewechselt - von eher luxeriöserem Homestay mit Blick über die Dächer der Stadt in ein kleines sehr süßes Hostel, das davor keine Betten mehr frei hatte.

Wir sind dann noch etwas durch die Reisterassen zu einem schönen Café gelaufen und haben die atemberaubende Aussicht genossen!

Am nächsten Morgen haben wir einen Hatha-Yoga-Kurs im Studio nebenan gemacht. Das gehört in Ubud einfach dazu und war ein sehr schöner Start in den Tag! 

 

Zurück zum Reiseblog

        

Claudia

vor über einem Jahr

Love, Love, Love it!!!!! So toll!!! Freu mich auf's naechste Mal in Berlin mit Balinesichem Abendessen! :-)


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Karla
    Profil von Jale
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen