UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Canggu

Um näher an den Flughafen, der in Denpasar liegt, zu kommen und natürlich um noch mehr von Bali zu sehen, wechselten wir den Ort und fuhren nach Canggu. Canggu liegt im Gegensatz zu Ubud am Meer und ist ein kleines Surferparadies. Hier sind quasie alle vegan, braungebrant, seeehr sportlich und modisch. Das wahrgewordene Instagramleben spielt sich hier ab. Da es unser letzter Stopp in Asien war, ließen wir es uns noch einmal richtig gut gehen, mit leckerem Frühstück, was aus Smoothiebowls und Waffeln bestand. Unser Hostel bot nämlich kein Frühstück, sondern Abendessen an. Um 19:30 Uhr konnten alle zum Essen kommen, was die Hostelbetreiber gekocht hatten. So konnte man gut mit den anderen Gästen über den vergangenen Tag reden und es entstand eine richtig nette Stimmung. 

Was wir nicht glauben konnten, war, dass nun leider einfach schon zwei Monate und unsere Zeit in Asien rum waren!!!

Zurück zum Reiseblog

        

Claudia

vor über einem Jahr

Was fuer ein tolles Abenteuer! Ich kann auch kaum glauben, dass ihr schon so lange unterwegs seid! So schoen!!!


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Karla
    Profil von Jale
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen