UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Auckland

Von Syndey ging es mit dem Flugzeug in das Land der Kiwis.

Neuseeland.

Unseren ersten Stopp machten wir in Auckland. Wir hatten ein wunderschönes Hostel (mit Garten und super ausgestatter Küche), was von drei Deutschen betrieben wurde. Hannes, der Rezeptionist, nannte uns, weil er sich unsere Namen nicht merken konnte und wir den selben blauen Pulli anhatten, Hanni & Nanni. 

Wir starteten den Tag mit einer Busfahrt zum Mount Eden (Stadtvulkan von Auckland), genossen die Aussicht über die ganze Stadt und setzten dann unseren Stadtspaziergang fort. Wir liefen durch viele verschieden Parkanlagen, das Stadtviertel Parnell, was viele schöne Cafes hat um dann endlich an den Hafen Aucklands zu kommen. Dort suchten wir den bekannten „Ugly Bagel Shop”, der leider schon zu hatte und machten uns stattdessen einen gemütlichen Abend in unserem Hostel.

Zurück zum Reiseblog

        

Claudia

vor über einem Jahr

Aha, im Kiwiland hat man Stadtvulkane anstatt Stadt-/ Hausberge.


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Karla
    Profil von Jale
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen