UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Doubtful Sound

In Te Anau kamen wir am frühen Morgen an, weshalb wir uns erstmal ein schönes Cafe suchten, in dem wir Kaffee tranken und Reisetagebuch schrieben/malten. Am darauffolgenden Tag standen wir wieder sehr früh auf, um unseren Bus zu bekommen, der uns um sieben Uhr vor unserem Hostel abholte. Der brachte uns in die nächste Ortschaft, von wo unser Tagesausflug zum bekannten Doubtful Sound losging. Wir fuhren erst mit dem Schiff über den Lake Manapouri um von der gegenüberliegenden Uferseite wieder in einen Bus zu steigen, der uns über einen Pass zum Doubtful Sound brachte. Dort angekommen, ging’s in’s nächste Schiff von dem aus wir dann den Doubtful Sound erkundeten. Die Bus-, sowie auch die Schifffahrten waren sehr beeindruckend und Neuseeland überraschte uns mal wieder mit seiner atemberaubenden und sehr vielseitigen Natur. Am meisten gefiel uns der Moment, in dem der Kapitän extra den Motor abstellte und alle Gäste gebeten wurden, für ein paar Minuten still zu sein. Dadurch hörten wir all die verschiedenen Vogelstimmen und das Meer. Das war sehr besonders & ftiedlich! Um wieder nach Hause zu kommen, fuhren wir wieder Schiff, Bus, Schiff, Bus und machten dann noch einen Abendspaziergang entlang des Sees.

Zurück zum Reiseblog

        

Claudia

vor über einem Jahr

Ich bin etwas hinterher. Ihr seid ja schon wieder zu Hause. Aber trotzdem wollte ich noch die tollen Blogs kommentieren. Diese Fotos sind atemberaubend schoen!!!


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Karla
    Profil von Jale
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen