UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Letzter Stopp: Christchurch

An unserem allerletzten Tag mussten wir noch einmal früh aufstehen, um den Bus nach Christchurch zu nehmen, wo wir inzwischen schon 2mal auf der Durchreise gewesen waren. Hier haben wir deshalb zum ersten Mal in einem uns schon bekannten, Hostel übernachtet. Vom Vortag waren wir ziemlich müde und mussten uns auch hier erstmal einen leckeren Kaffee holen, bevor wir als feierlichen Abschluss bei Herbas Gourmet-Truck Essen gingen - es gab Falafel mit selbstgemachten Soßen, sehr lecker! Der restliche Abend verlief ziemlich unspektakulär, wir waren beide eher traurig gestimmt, haben aber zum Abschluss noch einmal leckeren Cider getrunken!

Am nächsten Morgen ging es dann zum Flughafen...

Zurück zum Reiseblog

        

Claudia

vor über einem Jahr

Ihr Suessen! So schoene Fotos!!!


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Karla
    Profil von Jale
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen