UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Kalaw – Entspannen vor der Trekkingtour

Kalaw diente vor allem als Zwischenstation, um am nächsten Tag dann auf Wandertour zum Inle Lake zu gehen. Wir kamen dort sehr früh am Morgen an und waren erst einmal geschockt, wie kalt es ist... Wir befanden uns plötzlich auf 1300 m Höhe und hatten kein tropisches Klima mehr. Wollen wir wirklich eine Zweitageswandertour machen? Naja, wann kommt man schon noch mal hier her und andere überleben es ja auch ;) Also suchten wir einen Anbieter für den nächsten Tag und schauten uns vor Ort ein bisschen um. Kalaw ist ein kleiner gemütlicher Bergort mit einem Markt und natürlich dem einen oder anderen Tempel. Also super, um ein bisschen zu entspannen und zu genießen.

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Jaho
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen