UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Wandern zum Inle Lake Tag 2

Am nächsten Morgen war alles mit Tau bedeckt und hing im Nebel. Die Landschaft wirkte somit noch mal interessanter und all die Spinnenweben kamen so richtig schön zum Vorschein :D

Gegen Mittag erreichen wir schon den Inle Lake. Dort bekamen wir noch einmal ein tolles Mittagessen, bevor wir dann mit dem Boot nach Nyaung Shwe gefahren werden. Das war der erste Eindruck von dem See und dem Leben darauf.

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Jaho
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen