UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Melbourne - Wir sind wieder dahaaaa!!! :)

Nachdem wir ein paar Stunden verspätet, mit Zwischenlandung in Sydney und um ein paar Dollar leichter in Melbourne ankamen, war unser erstes Ziel der Strand und eine Box Goon! Yeah! Melbourne, du hast uns wieder. Es fühlte sich immer noch verdammt gut an! :)

Wir verbrachten in Melbourne viel Zeit damit, uns mit den Leuten im Hostel auszutauschen. Wir hatten das Glück, dass das „Pint on Punt“ ein recht kleines gemütliches Hostel ist und somit recht familiär. Das half uns auch schon mal ein paar neue Informationen zu Australien zu erhalten.

Ansonsten schauten wir dieses mal aber gar nicht sooo viel an, da wir die Zeit nutzten, um weiteren Orgakram zu erledigen und vor allem ein Auto zum Reisen zu besorgen und entsprechend für uns auszubauen. Sodass wir von Melbourne aus mit unserem Toyota Landcruiser Prado den Rest Australiens bereisen können.

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Jaho
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen