UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Victorian Alps – Eine gute Aussicht auf Nebel und Regen

Die Alpen von Victoria sind ein Teil der Australischen Alpen. Der höchste Punkt dieser ist Mount Bogong mit 1986 m.

Pünktlich als wir in die höheren Lagen der Alpen von Victoria kamen, hing eine dicke fette Regenwolke in den Bergen. Wir versuchten den einen oder anderen kurzen Wanderweg zu machen, aber das einzige Resultat war, dass wir pitschnass waren und überhaupt keine Aussicht hatten. Wir fuhren also den ganzen Weg durch die Alpen durch eine dicke Nebelwand und sahen nichts... schade, schade, schade. Eigentlich soll es da ganz schön sein ;)

Als wir die Alpen verlassen hatten, warteten wir noch einen Tag in Bright auf besseres Wetter. Wir wollten dann weiter in den Mount Buffalo Nationalpark fahren, um dort wandern gehen zu können :)

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Jaho
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen