UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Bagan 2

Ein Highlight für uns war natürlich die Ballonfahrt (Noch mal riesen Dank an Janine´s Eltern!!!). Wir wurden früh von unserem Hotel abgeholt und zur Stelle gefahren, an der die Ballons starten. Dort genossen wir erst einmal ein tolles Frühstück bei Kerzenschein. Nach einer kurzen Einführung ins Ballonfahren von unserer Fahrerin Lea aus der Schweiz ging es in den Korb und wir konnten die hunderten Tempel und Pagoden von oben bestaunen. Sie zeigte uns auch die bekanntesten Tempel und erklärte uns das Eine oder Andere. Da wurde uns noch einmal das gesamte Ausmaß der Anlage bewusst. Fantastisch! Als wir landeten, kame sofort unsere Helfer an und unterstützten uns, aus dem Korb zu kommen und räumten alles auf. Währenddessen genossen wir ein zweites Frühstück mit Bananenkuchen (genial!), Obst und Sekt! Danach wurden noch Urkunden an alle verteilt und dann ging es beschwippst zurück zum Hotel ;) Alles in allem ein geniales, unvergessliches und einzigartiges Erlebnis!

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Jaho
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen