UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Dem Ziel ein Stück näher...

Nachdem wir uns nun nochmal getroffen hatten, konnten wir weitere wichtige Entscheidungen in Angriff nehmen.

 

Die Route haben wir nun abgesteckt, sie ist unter der Landkarte zu finden. Hotels waren in Kota Kinabalu schnell gefunden, zu schaffen machte uns lediglich die große Auswahl in Singapur und Kualar Lumpur. Zumal hier bereits Luxus Hotels wirklich "bezahlbar" sind, was wir unserem Eurokurs zu verdanken haben.

 

Nun werden wir nach und nach relevante Etappenziele fest buchen (Hotels, Lodges...), zumindest soweit, das wir die erste Woche abgesteckt haben. Alles weitere wird sich spontan in Malaysia und vielmehr Borneo ergeben.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Samuel
    Profil von Mathias
    Profil von Nils
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen