UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

3. Treffen

Gestern haben sich die Nasenaffen zum dritten mal getroffen und weitere Dinge geklärt. Unter anderem haben wir nun den Flug von Singapur nach Kota Kinabalu gebucht, den wir sehr günstig (Siehe Packliste) bei Tiger Airways bekommen haben, einer Tochter von Singapur Airlines.

 

Auch das Hotel für die ersten Nächte auf Borneo ist gebucht, wir haben uns für das Tune Hotel entschieden, weil es einen wirklich guten Eindruck machte und auch die Bewertungen durchweg positiv waren.

 

Matze und Nils waren des Weiteren heute nochmal im Globetrotter in Köln und haben ordentlich Geld dort gelassen ;-)

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Samuel
    Profil von Mathias
    Profil von Nils
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen