UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Wie alles begann...

21.10.2008: Nils sitzt wie immer deprimiert am Arbeitsplatz und spielt "Finger-fang-das-Auge".

 

Es klingelt. Frau Hauser stellt ein paar Fragen bzgl. ihrer Wasserabrechnung da Sie für einen längeren Zeitraum im Ausland sein wird.

 

Nils beginnt laut zu denken und faselt etwas von "Nehmen Sie mich mit, ich muss auch mal raus!".

 

Nach kurzem Dialog ist er Feuer und Flamme für Borneo.

 

14:56 Uhr. Sam sitzt wie immer gestresst vor lauter Linux Konsolen und hakt auf die Tastatur ein. Einäugig, da er das Spiel "Finger-fang-das-Auge" am Morgen zuvor durchgebasht hat. Der Finger hat gewonnen. Eine Email kommt. Nils schreibt...

------

Servus my friend!

Na alles geilo? Ich habe eben mit einer Frau telefoniert die auf Malaysia ein Camp zum Schutze des Regenwaldes hat. Nach der Arbeit fahre ich bei Ihr vorbei und hole mir mal die DVD über das Camp sowie das Land. Schau doch mal auf der page www.labopa.net. Das hat sich echt gut angehört und die Frau meinte das man jeder Zeit(also das ganze Jahr über) dort hin fliegen könnte. Der Flug kostet ca. 500,- EUR und eine Übernachtung im Camp bekommt man ab 3,- EUR!



Hört sich doch auch ganz cool an oder???



LG

 

------

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Samuel
    Profil von Mathias
    Profil von Nils
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen