UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Alles scheiße, alles Mist, wenn man nicht besoffen ist

Liebes Tagebuch,

 

heute hat sich meine liebe Arbeitskollegin entschieden mir doch nicht die vier Wochen Urlaub zu gewähren sondern selber 50% des verfügbaren Urlaubs(3 Wochen) in Anspruch zu nehmen um Ihren langweiligen Pauschalurlaub in die USA besser planen zu können. Nun ja, es ist so wie es ist und im Moment bin ich ein wenig am verzweifeln. Zur Option steht alleine zu fliegen und die anderen dann zu treffen oder frühzeitig abzureisen um an die Arbeit zu kommen und es der Öffentlichkeit/Presse/Politik Recht zu machen. Nun hoffe ich auf einen anderen Plan oder ich geb Ihr die Kugel. Bitte um Abstimmung ob ich es tun soll für das Gemeinwohl :-D

 

Ich geh jetzt erstmal ein Bierchen trinken auf den Tag!

 

Stay tuned Boys

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Samuel
    Profil von Mathias
    Profil von Nils
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen