UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Der Reiseführer füllt sich

Ein paar Tage sind wieder ins Land gegangen, einiges konnte weiter geklärt werden. Über eine Projektsoftware eines großen Software- und Betriebssystemherstellers haben wir die ersten Wegpunkte abgesteckt die wir zuvor mit Ambrose durchgegangen sind. Die vier eingeplanten Wochen sind gut aufgebraucht, insgesamt ein sehr runder und gut machbarer Trip! Nils wird hierzu nochmal eine Karte einstellen, aber im groben sieht es so aus, das wir von London nach Kuala Lumpur fliegen werden und direkt weiter auf die Insel Borneo. Von Kota Kinabalu aus starten wir unsere ca. vier größeren Trips in Richtung Kinabatangan River, zur Wildwasser Rafting Tour mit demBeaufort-Tenom Train, zum LaBoPa Dschungelcamp, an die Spitze Borneos Richtung Kudat und zum Schorcheln im Rahman National Park.

 

Die folgenden zwei Wochen werden wir anfangs in den Größstädten Singapur und Kuala Lumpur verbringen, von dort zu guter Letzt nochmal auf die wunderschöne Island Manukan.

 

Ein herzliches Dankeschön dabei an Ambrose und Frau Hauser, die uns hierbei super unterstützt und uns dem Ziel Malaysia 2009 ein ganzes Stück näher gebracht haben.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Samuel
    Profil von Mathias
    Profil von Nils
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen