UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

14 Tage vor Abflug..

So Boys and Girls, nach zwei weiteren Gesprächen mit unserem Malaysischen Freund Ambrose und seiner deutschen Gastmutter Inge und einem knapp vierstündigen Chat/Gespräch über Skype sind jetzt weitere Sachen organisiert und geplant. Als Alternative für das ausgebuchte Uncle Tan haben wir jetzt kinabatangan nature lodge gebucht. Des Weiteren wurde die Fahrt mit der alten Eisenbahn bei Tenom und eine Rafftingtour gebucht. Was jetzt noch gebucht werden muss ist der Berg sowie einzelne Unterkünfte und Inlandsflüge...also wie Ihr seht, sind wir stark in den Vorbereitungen und freuen uns schon tierisch auf den Trip! Nachdem wir jetzt schon zweimal Kontakt mit Einheimischen hatten, sind wir noch mehr der Meinung das die Wahl unseren Trip nach Malaysia-Borneo zu machen auf jeden Fall die Richtige Entscheidung war! Also stay tuned und ride on ThE bOyZ oF bOrNeO

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Samuel
    Profil von Mathias
    Profil von Nils
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen