UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Stop over Dubai

Es ist Nacht, es sind 35 Grad Celsius und wir sind in Dubai angekommen :-)

Haben auf den 5100km mit der Emirates 777-300ER mindestens ein Kilogramm zugenommen, nachdem auf der Hauptspeiße noch Kuchen, Eis, Schokolade, mehrere Salate, verdammt scharfe Peperoni (harhar) und einige Getränke folgten. Der Flieger war echt sehenswert und bedanken werden sich auch die anderen Passagieren, nachdem Nils sie reihenweise mit dem Sitztelefon angerufen hat um sie zu fragen ob sie auch nicht schlafen können ;D

Spätestens nach dem ... dezenten Aufstoßen ... von Sam war die Economy Class wieder hellwach.

Ergebnis: Ein Display im Arsch, eine geklaute Decke, Parfümflasche geleert und einen Perser zum falschen Gate geführt.

Jetzt fragen wir uns eigentlich nur noch wo sich gerade unser Gepäck befindet, denn das konnten wir noch nicht ausfindig machen x_X

Wir lassen von uns höhren!

Gute Nacht Deutschland

Die Nasenaffen

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Samuel
    Profil von Mathias
    Profil von Nils
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen