UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Tag 3 - Singapur in Action

Haben aufgrund des Jetlags heute ... etwas ... verschlafen sodass uns unser polnischer Zimmergenosse um 12:30 Uhr wecken musste :)

 

Anschließend waren wir bei stickiger Hitze jenseits der 30 Grad in Singapur underwaygs und haben viele Fotos schießen und Eindrücke der Metropole gewinnen können. Der Taxifahrer empfahl uns eine Bar in der wir "automatic girlfriend" finden, was auch immer er damit meinte. Aufgesucht haben wir sie noch nicht :)

 

Gegen abend waren wir am südlichsten Punkt Asiens, der Insel Sentosa - sehr cool.

 

So Freunde, wir brauchen ne Dusche und schauen nachher nochmal über Skype rein.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Samuel
    Profil von Mathias
    Profil von Nils
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen