UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Tag 4 - Singapur@Night

Ein langer Tag endet für uns. Wir sind heute morgen kreuz und quer durch Singapur gelaufen bzw. mit den Bussen gefahren und haben so ziemlich alles gesehen, was man sehen muss. Singapur ist eine wahnsinnig interessante Stadt mit seinen 5 Millionen Einwohnern, hauptsächlich Inder und Chinesen. Sie ist sauber, hat Flair und läd zum chillen ein.

 

Nach der Bootstour haben wir.. ähm naja.. erstmal englisch gegessen... aber ein englisches Pub ist ja auch nichts seltenes in Singapur. ;-)

 

gegen Abend waren wir auf dem Singapur Flyer, der absolute Wahnsinn! Leider konnten wir noch keine Bilder hochladen, das versuchen wir morgen nachzuholen.

 

Morgen früh gehts dann auch schon per Flug weiter nach Kota Kinabalu auf Borneo. Hier haben wir uns im Tune Hostel eingebucht und verweilen dort 2 tage. Ursprünglich wollten wir dies zur Akklimatisierung nutzen, aber Singapur hat dies bereits erledigt, mit seinen 35 stickigen Grad und der hohen Luftfeuchtigkeit. zu allem übel stellt man hier die Klimaanlagen auf zimmerfreundliche 21 Grad, zimmerfreundlich aber nur wenn es draußen vielleicht drei, vier oder fünf Grad wärmer ist... hier sind es locker 15 Grad unterschied. QuickFrost nennt man das glaube ich x_X

 

Wir lassen den Tag bei einer wohlverdienten Dusche ausklingen und hören uns morgen in Kota Kinabalu :)

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Samuel
    Profil von Mathias
    Profil von Nils
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen