UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Abschied aus dem Berufsalltag

Heute durfte ich mich von den vielen liebgewonnenen Kollegen meiner Dienststelle verabschieden!

 

Ich danke Euch für den Gutschein!

Ich danke Euch für die vielen Wünsche zum Start in mein Sabbaticall!

Ich danke Euch für die vielen Drücker!

Und letztendlich auch ein Dankeschön für das (nette??) Mobbing das ich in den letzten Tagen erfahren durfte.

 

Ihr seit KLASSE und ihr werdet mir in den nächsten 232 Tage irgendwie fehlen!

Haltet die Ohren steif und passt auf Euch auf.

Wir sehen uns im Jahr 2019!!!!!!

 

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Marc
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen