UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Insel Amrum

Eine wirklich wunderschöne Insel mit netten Leuten.

Zunächst hatte ich etwas bedenken, dass aufgrund der Pfingstferien die Insel sehr überlaufen ist, aber ich lag falsch.

An der Anlegestelle in Wittdün war zwar jede Menge los, aber je weiter man in Richtung Norden fuhr wurde es einsamer!

Meine Eltern hatten in Nebel ein Haus gemietet. Vielleicht sagt dem einen oder anderen noch der Name "Hansjörg Felmy" etwas. Er löste in Essen 20 Tatort-Fälle und war unter dem Namen Kommissar Haferkamp bekannt. In seinem Haus durfte ich die drei Tage Amrum verbringen. Das war natürlich für einen Tatort-begeisterten Fan ein Erlebnis! :-)

Besonders erwähnenswert ist der Strand am Leuchtturm zwischen Campingplatz und "Campingplatz ohne Badehose"! Ein weitläufiger Strand und keine Menschenseele weit und breit.

Laßt Euch von den Bildern beeindrucken!

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Marc
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen