UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Årøsund/Dänemark

Erster Grenzübertritt!

Ein wahrer Glücksgriff war meine Einkehr auf dem Campingplatz in Gammelbro.

Da lediglich noch in Baden-Württemberg Ferien sind und auch die Dänen fleißig ihrer Arbeit nachgehen, war der Campingplatz fast leer. Daher konnte ich mein Lager direkt am Meer aufschlagen.

Dänemark ist wohl das Herz eines jeden Campers. Sage und schreibe 17 EUR/Nacht inkl. Strom/Wasser kostet das Vergnügen.

Eigentlich wollte ich ja lieber im freien Stehen, aber in Dänemark ist das strikt verboten. Außerdem musste ich mal dringend Frischwasser tanken.

Nach der Nacht unter Begleitung von Meeresrauschen habe ich mich auf Wanderschaft gemacht und mir die unbeschreibliche Natür angeschaut. Gegenüber dem Campingplatz lag die Insel Aro. Mit einer Fähre ging es dann hinüber und verbrachte dort einen wunderschönen Tag.

Morgen geht es dann weiter in die Hauptstadt Kopenhagen!

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Marc
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen