UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Naturpark Tiveden und Weiterreise in Richtung Stockholm

Der Naturpark Tiveden erstreckt sich auf ungefähr 1354 Hektar.

Schon die Anfahrt zum Naturpark war ein Erlebnis. Weit und breit kein Auto und keine Menschenseele. Nur ab und an sieht man vereinzelt Elche stehen. Leider habe ich noch keiner dieser Tiere auf ein Foto bringen können. Ich war immer zu langsam mit der Kamera und die Tiere sind ziemlich schreckhaft.

Dank einer alleinreisenden Camperin habe ich einen wunderschönen Abstellplatz für meinen Camper gefunden. Zunächst traf ich dort einen Niederländer, aber der reiste wenige Stunden auch wieder weiter. Und so stand ich dann alleine mitten in der Wildness. Einfach genial!

Am nächsten Morgen ging es dann weiter in Richtung Hauptstadt Stockholm.

Da die Fahrt auf schwedischen Straßen sehr einsam sein kann und schnell die Müdigkeit einsetzt, fahre ich auf gerne mal "rechts" raus und genieße die Natur.

Auch heute habe ich wieder ein schönes Stückchen Schweden gefunden!

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Marc
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen