UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Ein paar Eindrücke aus Lövanger/Schweden

Einen schönen Stopp machte ich mit meinem Camper in Lövanger.

Lövanger liegt direkt am Bottnischen Meeresbusen. Keine Sorge; sollte ihr nicht wissen wo dieser Busen liegt; ich wußte es zunächst auch nicht! :-)

An diesem Ort habe ich zum ersten Mal so richtig den kommenden Mittsommer erleben dürfen.

Die Sonne ging tatsächlich nicht unter. Ich lag schon in meinem Bett und versuchte verzweifelt die Augen zu schließen. Aber mein Camper war trotz geschlossener "Rolläden" noch ziemlich hell und die Vögel zwitscherten wie an einem normalen Sommertag um 12:00 Uhr.

Da mir mit Ausnahme der Skandinavienreisenden wohl nicht so richtig glauben, habe ich um Punkt 01:00 Uhr NACHTS ein Foto gemacht. Letztes Foto der Bildbandserie!

Die Tage hier werden nun bis Mitte Juni immer kürzer. Ich bin ja mal gespannt was mich in den nächsten Tagen so erwartet. Mittsommer ist erst in ein paar Tagen!

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Marc
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen