UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Grenzübertritt Norwegen

Ich kann heute nun den dritten Aufkleber eines bereisten Landes auf mein Heck des Campers aufbringen!

Ich bin in Norwegen!

Bis dato war die Reise ein absolutes Erlebnis und ich bereue tatsächlich keinen Tag!

Amrum, Dänemark, Schweden und besonders Lappland waren wunderschöne Länder mit viel Natur und (positiver) Einsamkeit.

Aber ich weiß genau, dass Norwegen wohl DAS Erlebnis wird!

Vor vielen Jahren hatte ich Norwegen mit einer lieben Reisegruppe erkunden durfen und schon damals habe ich mich in dieses Land verliebt. Die Fjorde, die Berge und die Menschen sind einzigartig,

Im Anhang seht ihr einige Bilder von meiner Reise nach Alta. Leider hat es oft geregnet oder auch mal geschneit, daher sind die Bilder jetzt nicht unbedingt gut gelungen. Ich hoffe ihr habt trotzdem Freude daran und könnt meine Begeisterung für dieses Land auch aus der Ferne mit mir teilen!

Morgen geht die Reise ans Nordkap!

 

 

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Marc
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen