UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Glasgow


Heute stand die Stadt Glasgow auf dem Programm!

Von Stepps aus ging es mit dem Zug in Richtung Innenstadt.

Glasgow zählt neben London und Birmingham zu den drittgrößten Städten des Vereinigten Königsreiches.

In Schottland ist Glasgow selbst die größte Stadt.

Glasgow ist eine typische Arbeiterstadt und vergleichbar mit Mannheim. Sehr viele Sehenswürdigkeiten hat die Stadt nicht zu bieten. Tagsüber ist sie grau, laut und etwas unheimlich. Am Abend jedoch steppt hier in den Pubs der Bär und es wird gefeiert.

Davon konnte ich mich selbst gestern Abend überzeugen. Und für alle RICHTIGEN Musikliebhaber unter euch; die RICHTIGE Musikszene lebt dort!!! Neben Marilyn Manson, Deep Purple und AC/DC läuft dort auch Depeche Mode ständig auf und ab!

Das Sightseeing jedoch am heutigen Tag fiel etwas mager aus.

Aber schaut selbst!

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Marc
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen