UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Zwei Tage in Ary

Morgen geht es nun nach Irland!

Da meine Fähre auf die grüne Insel erst spätabends um 23:59 Uhr von Cairnyan abfährt, habe ich mich entschlossen nun zwei Tage in Ayr zu übernächtigen.

Da ich Mitglied in einem Caravanclub bin, konnte ich recht günstig die verbleibenden zwei Tage meinen Strom- und Wasserstand aufladen.

Am Mittag ging es dann in die City von Ayr.

Ziemlich verschlafen alles, aber trotzdem eine richtig nette Stadt.

Ach ja: Das Wetter hier ist mehr als angenehm. 21 Grad, manchmal etwas Regen. Und bei Euch? ;-)

 

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Marc
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen