UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

London Tag 1

Eines sei vorab schon gesagt: London ist eine gigantische Stadt und definitiv eine Reise wert!

Den ersten Tag in der Weltmetropole hatte ich mir eigentlich etwas entspannender vorgestellt. Einfach in den Hopp-on Hop-off-Bus steigen und sich erstmal von der Dame am Lautsprecher berieseln lassen.

Von wegen!

London hat eindeutig zu viele Sehenswürdigkeiten! Ständig wechselte man den Bus und ging dann doch mal zu Fuß! Insgesamt habe ich heute laut meiner Uhr 11 Kilometer zu Fuß zurückgelegt.

Eigentlich wollte ich den morgigen Tag mit einer genaueren Inaugenscheinnahme der wichtigsten und interessantesten Sehenswürdigkeiten zu Fuß einlegen, aber mir fehlen immer noch zwei Bus-Routen!

Schade war nur, dass Big Ben und auch der Westminster Palace durch Baumaßnahmen nicht so richtig zu sehen waren. Auch sonst wird gerade in London gebaut wie die Weltmeister. Vor allen auf Hochhäuser haben sie sich wohl speziallisiert!

 

Hier mal die Bilder der heutigen Tour!

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Marc
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen