UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Traumhafte Strände an der Algarve

Das Internet ist ja voller hilfreicher Hinweise. Auch was die Strände an der Algarve betrifft.

Über eine Plattform habe ich mir einige Strände herausgesucht und machte mich heute auf den Weg.

Der Besuch des Praia da Marinha war mein erster Stopp. Ein traumhafter Strand. Weißer Sand und keine Menschenseele. Zwar der Strand mühsam zu erreichen, aber letztendlich hat sich der Weg gelohnt. 

Weiter ging es zum Praia da Carvalho. Die Anfahrt war sehr abenteuerlich. Es ging durch Sand und enge Straßen. Ziel war der Leuchtturm. Auch hier wieder menschenleer.

Nachdem es Nachmittag wurde, habe ich mir einen Platz am Praia da Rocha gesucht. Hierbei handelt es sich um einen reinen Badestrand. Aber selbst hier war es angenehm leer. Natürlich musste ich auch mal dort baden gehen. Der Atlantik hier ist ziemlich warm. Aber dafür habe ich mir eine kleine Abkühlung danach mit einem portugiesischen Bier gegönnt.

 

 

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Marc
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen