UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Porto

Eine wahrlich atemberaubende Stadt durfte ich heute kennenlernen. Hier in Portugal gibt es einen Spruch der lautet: "In Lissabon wird gelebt, in Porto gearbeitet". Den Spruch kann ich jedoch nicht ganz bestätigen. Überall erwartet einem leckere Spezialitäten und viel zu sehen gibt es dort auch!

Lasst Euch durch die Bilder inspirieren. Wenn ihr mal in der Nähe seid, seit ist der Besuch fast eine Pflicht! :-)

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Marc
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen