UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Madrid Tag 1

Heute ging es in die City of Madrid.

Der Campingplatz liegt nur wenige Meter von der Metro entfernt und so ging es zu Fuß in Richtung Haltestelle. Dort musste ich erst mal das komplizierte Bezahlsystem für die Fahrten mit der Untergrundbahn verstehen.

10 Stationen weiter war ich im Herzen der Hauptstadt. Direkt vor dem Königlichen Palast. Ich habe für die zwei Tage in der Innenstadt mir diese sogenannten Hop-of-hop-on-Touren gegönnt.

Das war eine schlechte Wahl. Madrid ist das reine Verkehrschaos und der Bus benötigte sage und schreibe fast 45 Minuten um eine Straße von ca. 700 Meter zurückzulegen. Aber bezahlt ist bezahlt!

Anbei seht ihr eine kleine Auswahl an Bilder die an diesem ersten Tag entstanden sind.

Madrid ist eine Weltmetropole und es gibt hier einiges zu sehen! Daher mein Fazit: Ein Besuch ist die Stadt wert!!!!

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Marc
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen