UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Madrid Tag 2

Zunächst ging es am Morgen des heutigen Tages wieder in die Innenstadt Madrids. Nachdem ich am Vortag die Altstadt erkundet habe, stand heute das "moderne und neue" Madrid auf dem Plan.

Die Stadt hat sich mittlerweile zu einer Weltmetropole entwickelt. Mehrere Wolkenkratzer im nördlichen Bereich der Stadt und viele Firmen (auch die Deutsche Bank) haben sich hier niedergelassen.

DER Höhepunkt des Tages war jedoch definitiv der Besuch des Estadio Santiago Bernabéu. Das Stadion von Real Madrid.

Ich hatte Glück! An diesem Tag spielte Real Madrid gegen Viktoria Pilsen in der Champions League und konnte noch ein Ticket für 70 EUR erwerben. Die Stimmung rund um das Stadion war gigantisch. Und als die Hymne der Champions-League gespielt wurde herrschte im ganzen Stadion Gänsehautstimmung.

Weiter unten habe ich euch ein paar Bilder des heutigen Tages zusammengestellt.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Marc
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen