UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD
Start der Reise am 23.12.2014

— Tag 1 —

Wild Marrakesch

Ab nach Marrakesch, wir freuen uns auf die Kultur, die verschiedenen Düfte, die Farben und das aufgewühlte Stadtleben! Ein Abendessen bei den Garrküchen ist ein muss! Es kann losgehen..

— Tag 3 —

Wild Agadir

Ab nach Agadir! Nach dem Einchecken gehts in Ruhe über den Boulevard schlendern, relaxen und dann ein Sprung ins Meer!! Von Agadir werden wir evtl. noch ein Ausflug nach Casablanca vornehmen! Ein Ausflug in das Paradise Valley sollte auch drin sein (http://www.youtube.com/watch?v=E8-qmfQSL7o) Busticket noch offen! Das Valley liegt ca. 36 km weit weg!

— Tag 6 —

Letzter Halt Marrakesch

Von Agadir gehts zurück nach Marrakesch, wir werden nochmal durch die Stadt tigern, dann fliegen wir zurück nach Deutschland!

 

Wer reist hier?

    Profil von Luka
    Profil von Sven
    Profil von Anastasia
    Profil von Kira
        

Jetzt eigene Reise planen

UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen