UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Visums Antrag

Gut dass wir das DS-160 noch ausgefüllt und ausgedruckt hatten. Ohne des Ausdruck wären wir gar nicht erst ins Konsulat gekommen!

Wir mussten ungefähr eine halbe Stunde warten, bevor Aues aufgerufen wurde. Und dann dauerte das ganze Interview nur etwa 10 Minuten. 

Das Problem mit dem Pass ist auch gelöst. Wenn Aues wieder zu Hause ist, können wir den nach München schicken und die werden das Visum eintragen. Soll etwa 3 Tage dauern.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Brigitte
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen