UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Verkehrsregeln USA - Kindersitze

Ich hatte die blöde Idee, mir die Verkehrsregeln in den USA anzuschauen. Und bin jetzt nicht sicher, ob wir für Dominic einen Kindersitz brauchen oder nicht. 

Beim ADAC konnte man mir da nicht weiterhelfen und verwies mich an AAA.

Aber die Anfrage hätte ichmir auch sparen können. Die haben auch keine Ahnung. Haben mir aber verschiedene Links geschickt, in denen ich dann fündig wurde. Und - laut AAA - braucht man für einen Mietwagen einen Internationalen Führerschein. Den habe ich gleich in Bernhausen machen lassen.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Brigitte
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen