UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Fahrt nach Asheville, NC

Im Frühstückssaal war es ziemlich voll, obwohl wir schon früh da waren. Nach dem Frühstück ging es dann gleich los nach Ashville. Unser erster Stop war bei der Tallulah Schlucht. Von dort könnten wir viele Adler beobachten. Danach ging es zum Tallulah State Park. Dort wanderten wir durch den Wald zu den verschiedenen Ausichtspunkten (es gibt fünf. Vier haben wir besucht, die ersten gefielen uns am besten.) Anschließend ging es weiter in Richtung Asheville. unterwegs hielten wir noch an und aßen Mittag in einem chinesischen Restaurant. Auch kauften wir bei einem Farmers Market frische Pfirsiche und Pflaumen.

Auf unserer Fahrt führen wir auch durch die Smokey Mountains. Und wie der Name sagt, rauchten die tüchtig. Kurz nach drei waren wir dann im Red Roof Inn in Asheville. Der Empfang hier war wesentlich freundlicher als im Comfort Inn.

Wir fuhren gleich in die Stadt, um nach Babykleidung für Riya zu suchen. Was sich als schwierig erwies. Das UNC Geschäft schließt schon um drei. Und in der Stadt gibt es keine anderen Geschäfte, die UNC Sachen führen. Aber bei Oshkosh haben wir ein paar schöne Sachen gefunden. Und nach einiger Suche auch Tarheel Sachen. In der Stadt haben wir einige schöne Geschäfte gesehen. Und lecker Eis gegessen. 

Abendessen kauften wir bei Subway Sandwich, die wir aber imHotel aßen. 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Brigitte
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen