UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Smokey Mountains und die Indianer

Heute waren wir in den Smokey Mountains dort war es sehr neblig und aus diesem Grund hatten wir probleme zu sehen (das war ein bisschen grußelig). Wir konnten auch schöne Bilder von den Bergen im Nebel machen. Als wir fertig mit Fotografieren waren snd wir zum Indianer Dorf gefahren. Eiggentlich wollten wir ins Museum über Indianer gehen allerdings war der Eintritt uns zu teuer also sind wir stattdessen in die Indianerläden neben an gegangen. Marco hat sich ein Geldbeutel und ein T-Shirt gekauft und ich mir eine Silbermünze. Später sind wir bei Subway Mittagessen gegangen schliesslich sind wir zurück ins Hotelzimmer gegangen. Und haben diesen Blog geschrieben.

 

Text von Dominic 

Bilder von Marco

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Brigitte
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen