UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Auf nach Myrtle Beach

Wir sind wieder mal sehr früh aufgewacht. Deshalb sind wir schon um 7 Uhr zum Cracker Barrel gelaufen, um zu frühstücken. Die Deputy Sheriffs waren auch da. Zum Glück haben die uns nicht gesucht. Ich hatte heute Gekochte Haferflocken mit Nüssen und Cranberries zum Frühstück. Sehr lecker. Und dazu einen riesigen Muffin. Den hab ich mir aber einpacken lassen. Nach etwa einer Stunde Fährt erreichten wir South Carolina. Dort hielten wir kurz im Welcome Center an. Sehr saubere Toiletten und ein sehr schöner Parkplatz. Unser nächster Stop war dann bei einem Waffle House. Davon war ich enttäuscht. Sehr laut, der Tisch nicht abgewischt. Und die Auswahl lies auch zu wünschen übrig. Und ich hatte geplant, dort zu frühstücken! So haben wir nur Kaffee getrunken. Marco und Dominic aßen Sandwiches und Hashbrowns.
Um kurz nach drei waren wir dann in unserem Hotel in Myrtle Beach. Unser Zimmer war nur noch nicht fertig. Hier kann man erst nach vier Uhr einchecken. So mussten wir fast eine Stunde warten. Das Foyer sieht sehr schön aus. Nur auf unserem Flur (6.) hat man wohl kein Geld mehr für Renovierungen gehabt. Aber wir haben ein schönes Zimmer.
Wir sind dann gleich an den Strand. Nachher geht's in die Stadt zum Abendessen.
Internet kostet 10 USD/Tag. Wir haben darauf verzichtet.

Abendessen beim Gecko Loco. Witziges Ambiente. Essen geht so. Mein Bürger war mir zu trocken.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Brigitte
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen