UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Sonnenaufgang am Myrtle Beach

Ok, so ganz haben wir es dann doch nicht geschafft. Aber kurz nach Sieben sind wir schon am Strand gewesen, d. H. Aues, Dominic und ich. Marco bevorzugte das Bett. Wir haben unseren Spaziergang am Strand genossen. Überall sahen wir Leute, die ganz angestrengt im Sand suchten. Auf meine Frage erfuhren wir dann, dass die alle nach yHaifischzähnen suchten. Wir haben leider keine gefunden, aber auch nicht direkt danach gesucht.

wir wollten erst im Hotel das Frühstücksbüffett nehmen. Als ich dann aber die rieeeesige Auswal sah, schlug ich vor, im Restaurant auf der anderen Straßenseite zu essen. Gute Wahl. Aues und ich haben uns ein Früstück geteilt. Die Kinder hatten Pancakes mit MMs.

Die restlichen Sachen Eingepackt und pünktlich um zehn Uhr checkten wir aus. Auf dem Weg nach Charleston hielt ich dann noch an einer Tankstelle von Walmart. Nur erwies sich das als etwas schwierig. Zumindest bei Zahlung mit Kreditkarte. Man braucht nämlich eine PLZ in den US. Wir haben dann in bar gezahlt.

Unterwegs gaben wir am Jachthafen von Georgtown angehalten. Dort haben wir einen Präservierten Blue Marlin mit einem Gewicht von 880 Pfund gesehen. 

In Charleston angekommen,gaben wir auch gleich unser Hotel gefunden. Nur war dies nicht so klar. Und so verirrten wir uns erst mal. Zum Glück waren wir noch pünktlich zum Mittagessen im Zimmer, bzw. im Restaurant. Das ist im letzten Stockwerk VI  Hotel, mit prima Aussicht.

Jetzt sind wir (die Jungs und ich) am Pool. Dr ist im auf der 3. Etage, mit Blick auf den Segelhafen von Charleston. Aber unwahrscheinlich windig.

Heute entspannen wir mal etwas und bleiben im Hotel.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Brigitte
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen