UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Ein kleines Problem oder auch zwei

Gleich nach dem Frühstück fuhren wir nach Hilton Head Island. Die Fahrt verlief ohne Probleme. Nur bei Tanken hatten wir mal wieder Probleme. Wir versuchten es erst mit der Kreditkarte. Aber da muss man eine PLZ eingeben. Wir haben es einfach mal mit unserer probiert, aber das funktionierte erwartungsgemäß nicht. Also haben wir es mit der Debutkarte probiert. Das ging. Ich ging auf die Toilette und ließ Aues tanken. Als ich zurückkam, sagte er mir, dass er nicht tanken konnte. Also gingen wir in die Tankstelle, um zu sehen, was los ist. Um zu tanken muss man einen Hebel unter dem Tankstutzen betätigen. Der Einfachheit halber haben wir bar bezahlt und könnten dann - nach Betätigung des Hebels - tanken.

Um nach Hilton Head Island zu kommen mussten wir über eine Mautbrücke fahren. Zum Glück hatten wir das Geld dafür passend.

Das Hitel fanden wir diesmal auf Anhieb. Nur fand uns die Empfangsdame nicht im System. Scheinbar hatte der amerikanische Partner unseres Reisebüros unser Buchung nicht weitergeleitet. Aber nach einiger Zeit könnte auch dies geklärt werden, und wir könnten auf unser Zimmer.

Das Hotel hat eine sehr schöne, grüne Anlage. DOminic hat sogar schon eine Schildkröte gesehen. Und Alligatoren gibt es wohl auch.

Nach dem Mittagessen sind wir noch etwas auf Dr Insel spazieren gefahren. Zurück im Hotel stellten wir dann fest, dass die Toilettenspülung nicht funktioniert. Also ließen Opa im Zimmer und gingen an den Pool.

zum Abendessen werden wir uns mit dem Shuttle in di Stadt bringen lassen, um Seafood zu essen. 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Brigitte
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen