UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Eine freudige Überraschung

Nachdem Dominic, Marco und ich am Nachmittag schwimmen waren, beschlossen wir noch etwas an den Strand zu gehen. Der ist ungefähr 500 m vom Hotel entfernt. Zuerst kamen wir an eine Baustelle, wo der Strand wieder aufgespült wurde. Auf dem Rückweg zum Hotel fiel uns auf, das viel Leute auf das Meer starrten. Also guckten wir auch. Und hatten das unwahrscheinliche Glück eine Gruppe Delfine in unmittelbarer Nähe vom Strand zu sehen. Dies wird auf jeden Fall ein Höhepunkt unserer Reise sein.

Jetzt machen wir uns fertig um Essen zu gehen.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Brigitte
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen