UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Lazy Day

Auf dem Weg zum Frühstück sahen wir einen kleinen Alligator. Das Frühstück wird ungefähr 200 m vom Hotel in einem kleineren Gebäude serviert. Nach dem Frühstück sind wir an den Strand gegangen und sind etwas geschwommen. Ganz ungewohnt für uns, flogen ein paar Kampfflieger über unsere Köpfe.

Danach ins Hotel zurück. Wir wollten eigentlich Wäsche waschen. Doch funktionierten beide Maschinen nicht. Also gingen wir an den Pool.

Zum Mittagessen führen wir auf die Westseite der Insel zum Harbour Town Yacht Basin. Bevor wir zum Restaurant kamen, müssten wir erstmal wieder Parkgebühren bezahlen. Dann ging es durch eine wunderschöne Anlage an den Hafen. Der ist übrigens kreisrund. Aber da nur "kleine" Boote dort liegen, geht das wohl schon. Das Essen war ok, wir waren fast die einzigen Gäste "im" Restaurant. Auf der Veranda war mehr los, aber die Kinder wollten drinnen essen. Als Nachtisch kriegte jeder noch eine Kugel Eis, dann ging es zurück ins Hotel. Und dort an den Pool.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Brigitte
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen