UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Savannah, Georgia

Heute sind wir auf jeden Fall zu früh los gefahren. Zwar erst nach dem Früstück, aber viel zu früh, um im Hotel einzuchecken. Wir waren nämlich schon um elf in Savannah. Und ins Hotel kommt man erst um drei. 

Also führen wir gleich in die Altstadt. Wir haben auch gleich eine Möglichkeit zum Parken gefunden, für 15 USD/Tag. Die Stunde kostet 5 USD. 

Von dort sind wir in Richtung Savannah Fluss gelaufen und haben im ersten besten Laden Karten für eine Stadttour mit einem Trolley gekauft. Die Tour war sehr interessant. Wir haben einiges über Savannah aber auch über die Geschichte von Georgia erfahren. Bei einem Museum mussten wir erstmal aussteigen, da die Fahrer gesetzlich verpflichtet sind, nach jeder Runde eine Pause zu machen. Ich habe dort, mal wieder vergeblich, nach Briefmarken gesucht. Die Karten haben wir schon vor Tagen geschrieben. Heute hätte ich zwar am Automaten Briefmarken kriegen können. Aber der hätte unsere ganzen Quarter aufgefressen. Und die brauchen wir für die Wäsche.

Wir sind dann noch eine Zeitlang mit dem Trolley gefahren, bis zum Village Market, wo wir Mittag aßen. Ich hatte blackened Fisch. Typische Zubereitung für hier.

Zum Abschluss sind wir noch etwas am Fluss spazieren gewesen, bevor wir ins Hotel fuhren.

Dies ist mit Abstand das schlechteste. Der Teppich im Zimmer ist total verdreckt. Der Prospekt auch schon öfter benutzt. Aber es gibt einen Pool und die Möglichkeit, Wäsche zu waschen. Nur hört sich die Waschmaschine an, als ob sie gleich den Geist aufgibt.

Es fängt an zu regnen.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Brigitte
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen