UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Georgia Sea Turtle Center (GSTC)

Dem Frühstück im Quality Inn fehlte nur eins, Qualität. Wie erwartet!

Nach knapp einer Stunde Fahrt waren wir schon bei unserem nächsten Ziel, Jekyll Island. Auch hier muss man eine Mautgebühren bezahlen, bevor man auf die Insel kommt. Da wir viel zu früh da waren, um im Hotel einzuchecken, führen wir erst noch zum Georgia Sea Turtle Center. Gerade rechtzeitig zur Fütterung der kranken und verletzten Tiere. Die Erklärungen der Pflegerin waren recht interessant. 

Danach zum Hampton Inn, aber immer noch zu früh. Also fuhren wir noch schnell essen. Eine Kassiererin im GTC hatte uns ein Restaurant empfohlen und dort besonders Wild Shrimp. Marco und ich nahmen den. Marco gegrillt mit Hush Puppies, ich blackened und Cole Slaw. Aues und Dominic teilten sich 1 pound shrimp mit Chips. 

Im Hotel angekommen, war unser Zimmer fertig. Wir bekamen sogar ein Upgrade, d.h. ein größeres Zimmer. Der Service hier ist einmalig. Den ganzen Tag steht Kaffee, Tee und heiße Schokolade zur Verfügung. Ab sechs gibt es Kekse. Und es gibt einen Shuttle Service bis zehn Uhr abends

Wir waren schon am Strand. Der ist direkt über einen Holzsteg zu erreichen. Die Kinder haben den Nachmittag am Pool verbracht. Aues und ich sind etwas spazieren gegangen. Wir haben vier Sand Dollar gefunden.

Abendessen im Hotel war ein Reinfall. Ich hatte Cheeseburger und Pommes, das waren eigentlich Chips aus der Tüte. Marco hatte Shrimps, eisgekühlt. Nur mein Cocktail Banana Mama war der hit. Wie ein Holzhammer. Gute Nacht.

Morgen geht's weiter nach Tallahassee, in Florida.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Brigitte
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen